Fahrtechniktraining

Ihr wolltet schon immer einmal abseits der breiten Radautobahnen biken, habt euch bislang aber nicht so recht getraut, da euch die nötige Technik fehlt?

 

Ab heute ist Schluss damit! In unserem Basictraining lernt ihr die wichtigsten Grundlagen für mehr Bikespaß und mehr Sicherheit auf eurem Bike! Der nächste Trail wartet schon auf euch!

 

Auch Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen!

Was bietet euch unser Training?

Dank kleiner Gruppen von nicht mehr als acht Personen können wir uns individuell auf jeden Einzelnen konzentrieren und somit einen optimalen Lernerfolg und ausreichend Spaß garantieren. Hier kommt wirklich niemand zu kurz!

Was für Basics lernt ihr in unserem Training?

Bei uns lernt ihr neben der Grund- und Aktivposition, die Balance auf eurem Rad zu halten, Kurven mit der richtigen Technik anzufahren und eure Bremsen sinnvoll und sicher zu händeln. Außerdem zeigen wir euch bei einem kleinen Grundsetup was bzw. wie ihr alles an eurem Bike einstellen könnt und was ihr unbedingt vor einer Tour prüfen solltet.

Wie läuft ein Basictraining bei uns ab?

Zunächst erlernt ihr in Gruppen- und Einzelübungen die wichtigsten Grundlagen und vertieft diese anschließend im Gelände. Eine kleine Trailfahrt zum Schluss des Trainings darf natürlich nicht fehlen!

Wann findet das Training statt?

Unser Training findet jeden Mittwoch statt.

Wie ihr euch zu einem Training anmeldet?

Ihr könnt euch bis zu 24 Stunden vor einem Training per Mail, Telefon oder direkt vor Ort bei uns anmelden!

Was ihr noch wissen müsst?

Die Gruppengröße beträgt 4 bis max. 8 Teilnehmer

Das Training dauert ca. 3 Stunden

Das Training beginnt um 09.30 Uhr

Treffpunkt ist am BikerBahnhof Mittenwald, Bahnhofplatz 12

Pro Person fällt eine Teilnahmegebühr von 25,- € an (bei Anmeldung zu entrichten).

 

Interesse an einem Exklusivtraining?

Schreibt uns oder ruft uns an. Dann besprechen wir gerne Näheres mit euch.

 

Kontakt

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum und Datenschutz    AGB   
active adventures® - Bahnhofplatz 12 - 82481 Mittenwald - 08823 9381403
© 2014 active adventures®