Team

Wir stellen uns vor ...

Bike: Marin Attack Trail 9 Carbon

Sebastian Bech (Basti, Seb), 31 Jahre

 

lebt sein Leben seit kindesbeinen an für den Sport. Hat es sich zur Aufgabe gemacht auch andere für "seinen" Sport zu begeistern.

 

Ehemaliger Leistungssportler Rollskisport/Langlauf/Biathlon

Gründer von "active adventures" ehemals "Die Mountainbiker"

DIMB Mountainbike Trailscout

DIMB Mountainbike Guide

DIMB Fahrtechniktrainer

 

 

Harald Erler (Harry), 58 Jahre

 

Auch unser Harry macht gefühlt sein ganzes Leben lang schon Sport. Dem MTB-Sport hat er sich seit 1988 verschrieben und ist sowohl auf dem Mountainbike als auch auf dem Rennrad unterwegs. Im Winter hält sich Harry mit Ski-Langlauf und Skitouren-Gehen fit.

 

DAV Fachübungsleiter/Trainer MTB

DSV Ski-Instructor Alpin/Langlauf

 

 

Bike: Giant Reign 0

Willi Gans, 59 Jahre

 

Werdenfelser Local und Mountainbiker der ersten Stunde.
Schon in den 80zigern ist er mit den ersten Hardtails gefahren und hat jede Entwicklung kontinuierlich begleitet. 
Heute ist er meistens mit einem voll gefederten Enduro in den Alpen unterwegs. Er ist Sportler aus Leidenschaft. Snowboarden und Skitouren sind bei ihm im Winter angesagt.


MTB Trail Scout 
ausgebildeter MTB Guide 
geprüfter Bergwanderführer 
 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum und Datenschutz    AGB   
active adventures® - Bahnhofplatz 12 - 82481 Mittenwald - 08823 9381403
© 2014 active adventures®


Anrufen

E-Mail

Anfahrt